Montag, 8. Mai 2017

Geburtstagskarte Faltbox

Ich liebe es liebe Menschen mit Geburtstagskartenkreationen ( dieses Wort) aus meiner Feder zu überraschen und so ist diese Karte kürzlich entstanden. 





Beim Stempelsuchen für diese Karte habe ich doch echt noch ein unbenutztes Stempelset in meinem Fundus entdeckt und gleich genutzt. Eigentlich ist es viel zu schön, um es ungenutzt herumstehen zu lassen und so wird es bestimmt noch einige Male bei mir genutzt werden, denn es ist ja so vielseitig und total schön.
Die Karte wird diese Woche einem lieben Menschen bestimmt sehr viel freude machen und den Geburtstag verschönern.

auch hier gilt ich fertige gerne auch Kundenaufträge an und freue mich auf eine Rückmeldung in den Kommentaren hier auf meinem Blog. 

liebe Grüsse 
gaby

1 Kommentar: